SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
21. Spieltag - 16.04.2011 15:00 Uhr
TSV Königshofen   SC Empor Mörsdorf
TSV Königshofen 1 : 1 SC Empor Mörsdorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Opitz

Assists

Christian Tampe

Gelbe Karten

Christian Tampe

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (60')Andreas Opitz per Weitschuss (Christian Tampe)
1:1 (67')TSV Königshofen

Kommentar zum Spiel

Es war ein umkämpftes Spiel, worin spielerische Elemente und herausgespielte Torchancen rar blieben.
Andreas Opitz brachte den SC Empor mit einem Fernschuss in Front. Der Ball setzte nochmals auf, bevor er an Graul vorbei ins Netz flatterte.
Gleichfalls sehenswert war Burkhardts Sonntagsschuss-Strich ins äußere Eck zum 1:1. Zuvor hatte der Schiedsrichter bei Wagners verwertetem Eckball ins Tor (45') auf Abseits entschieden.


Quelle: OTZ/19.04.2011