SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
2. Spieltag - 25.08.2007 12:45 Uhr
FV Bad K'lausnitz II   SC Empor Mörsdorf II
FV Bad K'lausnitz II 1 : 1 SC Empor Mörsdorf II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Andreas Seidemann

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (32')Andreas Seidemann
1:1 (49')FV Bad K'lausnitz II

Spielbericht

In einem recht flotten Derby in der größten Mittagshitze gab es am Sonnabend auf dem Kunstrasen in Bad Klosterlausnitz ein gerechtes Unentschieden. Mörsdorf II hatte im gesamten Spiel ein leichtes Chancenplus. Vor allem in der Schlussphase hätte Empor eigentlich noch den 2:1- Siegtreffer erzielen müssen. "Wir können mit dem Punkt sehr gut leben, am Ende war er für uns etwas glücklich", meinte FVB- Übungsleiter Christian Selle.
Andreas Seidemann (kam von Eintracht Wolfersdorf) sorgte nach einer guten halben Stunde mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumgrenze für die nicht unverdiente Führung.
Die neu formierte Mannschaft aus Bad klosterlausnitz schaffte kurz nach Wiederbeginn den Ausgleich. Auch hier war's ein Freistoß - Mittelfeldspieler Alfred Rohn fraf aus gut und gern 25 Metern ins Mörsdorfer Tor.


Quelle: piek/OTZ am 28.08.2007