SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
24. Spieltag - 27.04.2008 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   Täler SV Ottendorf
SC Empor Mörsdorf II 0 : 1 Täler SV Ottendorf
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Martin Schmalz, Andreas Seidemann, Kai Reisdorf

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (93')Täler SV Ottendorf

Kommentar zum Spiel

Als sich alle Spieler und Zuschauer schon mit einem torlosen Remis abgefunden hatten, schlug ausgerechnet Ottendorfs Spielertrainer zu. In der Fünften Minute der Nachspielzeit erzwang Tino Riese tatsächlich noch das Tor und damit den nicht mehr für möglich gehaltenen Dreier für die Gäste aus Ottendorf. Verdient war der Sieg nicht. Beide Mannschaften hatten in einem betont fairen Spiel ihre Chancen, Mörsdorf II sogar die etwas klareren durch Reisdorf und Seidemann. "Es war ein sehr glücklicher Sieg. Das muß man ehrlicher Weise sagen. Beide Teams waren gleichwertig. Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient", sagte Ottendorfs Betreuer David Georgi. Die richtige Freude über das späte Siegtor wollte und konnte sich beim TäSV nicht einstellen. Zu sehr spukte offenbar die schlimme Verletzung von Daniel Ring in den Köpfen herum. Der Mittelfeldmann stieg in der 74. Minute gegen zwei Mörsdorfer hoch zum Kopfball. Im Sprung verletzte er sich am Handgelenk. Er musste sofort ausgewechselt werden. Ihm droht eine mehrwöchige Pause.
"Ich kann meinen Jungs nichts vorwerfen. Sie haben gekämpft, sie haben sich bemüht. Das späte Gegentor war natürlich sehr ärgerlich. Der eine Punkt hätte uns mal gut getan", sagte Empor-Betreuer Klaus Hädrich nach dem Abpfiff.


Quelle: (piek/OTZ) am 29.04.2008