SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
11. Spieltag - 04.11.2007 14:00 Uhr
SV Bucha   SC Empor Mörsdorf II
SV Bucha 5 : 1 SC Empor Mörsdorf II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kai Reisdorf

Assists

Bülent Ülker

Gelbe Karten

Christian Hempel

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (40')SV Bucha
1:1 (41')Kai Reisdorf per Freistoss
2:1 (49')SV Bucha
3:1 (75')SV Bucha
4:1 (85')SV Bucha
5:1 (87')SV Bucha

Kommentar zum Spiel

Die Mörsdorfer kriechen personell fast schon auf dem Zahnfleisch.Betreuer Klaus Hädrich war froh, dass mit Frank Weiland ein Spieler der "Alten Herren" aushalf und sich ins Tor stellte. Mit Richter, Gärtner und Ülker bekamen gleich drei Spieler eine Einsatzchance, die sonst kaum zur ersten Elf (Stammelf der Zweiten) gehören.
"Bis zum 1:2 hatten wir noch unsere Chancen. Mit dem dritten Tor für Bucha war das Spiel gelaufen", sagte Hädrich. Die Bedingungen auf dem Sportplatz in Bucha waren sehr schwierig. In der Schlußphase schwanden beim Gast die Kräfte.


Quelle: piek/OTZ am 06.11.2007