SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
10. Spieltag - 28.10.2007 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Thalbürgel II
SC Empor Mörsdorf II 4 : 2 SV Thalbürgel II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Steffen Burgstedt, Roberto Rodigas, Kai Reisdorf, Alexander Groksch

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (30')Steffen Burgstedt
2:0 (33')Alexander Groksch
3:0 (40')Kai Reisdorf
4:0 (51')Roberto Rodigas
4:1 (85')SV Thalbürgel II
4:2 (88')SV Thalbürgel II

Kommentar zum Spiel

30 Minuten brauchte der Empor- Motor, dann lief er 20 Minuten auf Hochtouren. Vier Tore bis zum 4:0, damit war das Spiel gelaufen. In der Folgezeit verpassten die Mörsdorfer einen noch deutlicheren Sieg. In den Schlussminuten konnten die Gäste mit den Treffern zum 2:4 noch Ergebnisskosmetik betreiben.
"Ich bin zufrieden. Man darf nicht vergessen, dass wir ohne Schulze, Graumüller, Immisch, Beyer und Straub auskommen mussten", sagte Betreuer Klaus Hädrich.


Quelle: piek/OTZ am 30.10.2007