SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
9. Spieltag - 20.10.2007 15:00 Uhr
Täler SV Ottendorf   SC Empor Mörsdorf II
Täler SV Ottendorf 8 : 3 SC Empor Mörsdorf II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Michael Gröbs, Alexander Groksch, Andreas Seidemann

Gelbe Karten

Andreas Seidemann, Robin Kirstein

Zuschauer

20

Kommentar zum Spiel

Gastgeber Ottendorf kam zu einem hohen Sieg, der geriet vor der Pause mächtig ins wanken. "Nach dem 1:2 fiel die Ordnung auseinander. Das müßen wir in der Auswertung ansprechen, wie das passieren konnte, von der einen auf die andere Minute", sagte Tino Riese.
Der TäSV-Spielertrainer traf gleich vierfach. Personell hatten beide Teams einige Sorgen, bei den Ottendorfern fehlten u.a. Vogel, Lenz und Fritsch, alle wegen Verletzung. Gäbler rückte ins rechte Mittelfeld und machte seine sache gut, genauso wie Kunisch von den alten Herren, der auf der linken Außenbahn mächtig Betrieb machte.
Schiri Lissitschkin ließ nach der Pause einige böse Fouls durchgehen. Dadurch heizte sich die Situation auf. Der Schiri drohte sogar mit Spielabbruch. In der Schlußphase wurde es noch mal heftig für die Mörsdorfer. Sie kassierten in den letzten fünf Minuten noch drei Gegentore- statt 3:5 hieß es noch 3:8. "Mal sehen, wie gut wir wirklich sind, wenn wir nächste Woche auf Kahla treffen", sagte Riese. Sein Gegenüber Klaus Hädrich (Mörsdorf II) mußte beim Derby seine Mannschaft wieder umstellen. "Schade, diese ständigen Wechsel fördern nicht gerade das Spielverständnis in der Truppe."


Quelle: piek/OTZ am 23.10.2007