SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
4. Spieltag - 15.09.2007 15:00 Uhr
SV Jena- Zwätzen III   SC Empor Mörsdorf II
SV Jena- Zwätzen III 4 : 0 SC Empor Mörsdorf II
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Andreas Opitz, Martin Schmalz, Christian Warlies, Andreas Seidemann

Gelb-Rote Karten

Christian Warlies (78')

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (39')SV Jena- Zwätzen III
2:0 (47')SV Jena- Zwätzen III per Elfmeter
3:0 (53')SV Jena- Zwätzen III
4:0 (73')SV Jena- Zwätzen III

Zu Zehnt war nicht viel mehr möglich

Sonnabend- Spieltage sind nichts für Mörsdorf II. Betreuer Klaus Hädrich musste wegen Arbeit wieder auf fünf Spieler verzichten. Konsequenz der dünnen Personaldecke: Die Gäste mußten dei Partie zu Zehnt absolvieren.
Das taten sie richtig gut. "Wenn wir das 0:0 in die Kabine mitgenommen hätten, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Aber so war klar, dass irgendwann mal die Kraft nachlässt", mutmaßte Hädrich.
Die "zehn Mohikaner" aus dem Teufelstal wehrten sich nach bessten Möglichkeiten. Zum Schluss stand Empor Ii sogar nur noch mit acht Feldspielern auf dem Platz, weil der etatmäßige Libero Christian "Warze" Warlies nach Gelb- Rot vorzeitig duschen gehen durfte.


Quelle: piek/OTZ am 18.09.2007