SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2010/2011)

3. Kreisklasse
21. Spieltag - 17.04.2011 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   1. FC Aurora Jena
SC Empor Mörsdorf II 1 : 5 1. FC Aurora Jena
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Robert Beier

Assists

Enrico Beyer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (08')1. FC Aurora Jena
0:2 (16')1. FC Aurora Jena
0:3 (26')1. FC Aurora Jena
0:4 (27')1. FC Aurora Jena
1:4 (53')Robert Beier per Freistoss (Enrico Beyer)
1:5 (56')1. FC Aurora Jena

Kommentar zum Spiel

Tabellenführer 1. FC Aurora Jena wurde am Sonntag seiner Favoritenrolle gerecht. Die Mörsdorfer konnten die zweite Halbzeit vom Ergebnis ausgeglichen gestalten. Eine Wiederholung des Hinspiel- Debakels von 0:16 am 16. Oktober gab es nicht.
"Wir haben uns gut präsentiert. Gegen Aurora hat es aber nur zu einem guten Resultat gereicht. Das war uns aber schon vorher klar. Aurora steht nicht umsonst auf Platz eins und will aufsteigen", sagte Empor- Übungsleiter Florian Graumüller, der erneut wieder mitspielte. Empor- Innenverdeidiger Robin Kirstein schied in der Anfangsphase verletzt aus, für ihn kam der etatmäßige Torwart Daniel Gärtner. Mit dem Treffer zum 4:0 nach 27 Minuten war das Spiel der 3. Kreisklasse gelaufen.


Quelle: OTZ/19.04.2011