SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
6. Spieltag - 19.09.2009 15:00 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   Post SV Jena II
SC Empor Mörsdorf II 2 : 2 Post SV Jena II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Roitzsch, Ali Demirel

Assists

Tino Vollmer, Martin Zänker

Zuschauer

43

Torfolge

0:1 (11')Post SV Jena II
0:2 (12')Post SV Jena II
1:2 (50')Alexander Roitzsch per Freistoss
2:2 (62')Ali Demirel (Martin Zänker)

Kommentar zum Spiel

Ehe sich die Mörsdorfer versahen, stand es 0:2. Die Post-Reserve brauchte für den Doppelschlag keine 60 Sekunden. Empor mühte sich, schaffte nach gut einer Stunde den Ausgleich - mehr gelang nicht, weil Ali Demirel und Martin Zänker fast schon fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Mörsdorf II hätte das Spiel in der Schlussphase noch drehen können. „Das 2:2 ist ein Punktverlust. Wir haben heute ganz klar zwei Zähler liegen lassen", sagte Empor-Trainer Mario Dietz.


Quelle: piek/OTZ