SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
6. Spieltag - 30.09.2007 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Wolfersdorf
SC Empor Mörsdorf II 0 : 4 SV Wolfersdorf
(0 : 2)

Spielstatistik

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (30')SV Wolfersdorf
0:2 (35')SV Wolfersdorf
0:3 (50')SV Wolfersdorf
0:4 (55')SV Wolfersdorf

Thomas Landes erschießt Mörsdorf II fast im Alleingang

Nach zwei vergebenen klaren Chancen kam die Eintracht aus Wolfersdorf zu einer 2:0- Pausen-Führung durch Thomas Landes. Der Gastgeber besaß auch Möglichkeiten für einen Torerfolg. Mörsdorfs Betreuer Klaus Hädrich ahnte wohl schon den Spielausgang.
"Jede Woche haben wir eine andere Aufstellung. Da kann man nicht viel mehr erwarten. Es fehlt ganz einfach an der Harmonie. Wolfersdorf hat es uns vorgemacht."
Nach der Pause folgten weitere zwei Landes-Treffer für die Eintracht und noch viele klare Torchancen, wie auch schon zu Beginn der Partie, dazu noch ein verschossener Strafstoß.
Mit Torwart Marcus Hölbig hatte Eintracht einen aufmerksamen Schlussmann, der ein Gegentor verhinderte. Fazit: Eine ordentliche Leistung der Eintracht aus Wolfersdorf, aber eine schwache Chancenverwertung! Empor II kam an diesem Nachmittag mit einem tief blauen Auge davon. Die Niederlage hätte noch klarer ausfallen können. Landes, der das Potenzial mindestens für die Kreisoberliga hat,war von seinen Bewachern nie zu stoppen, weder von Hempel noch von Kirstein.


Quelle: U.SU/piek/OTZ