SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

3. Kreisklasse
21. Spieltag - 03.06.2012 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Orlamünde II
SC Empor Mörsdorf II 1 : 0 SV Orlamünde II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robin Kirstein

Gelbe Karten

Robin Kirstein

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')Robin Kirstein

Großes Kino

Ein dickes Lob den 10 Mörsdorfer Sportfreunden unserer B-Auswahl.
Anfangs sah es so aus als müßte ich als Vertreter für Coach Florian Graumüller (Urlaub) die Partie absagen. Ganze 5 Leute hatten sich zum Treff um 13:30 Uhr eingefunden. Was tun? Die Telefone liefen heiß und wir hatten Glück.
Kurzfristig konnten wir noch Altpräsentative Spieler wie Tino Peißker, Thomas Willner, Thomas Oelsner und Andreas Seidemann aktivieren. Diesen vier Leuten gilt mein besonderer Dank, nicht zu vergessen Robert Müller, der zur Halbzeit von der Arbeit gekommen ist.
So begann man die Partie zu neunt und zeigte von Anfang an das man nicht gewillt war, eine Niederlage hin zunehmen. Die frühe Führung durch Linksverteidiger Robin Kirstein (Fernschuß in der 3. Minute) tat der Mannschaft sichtlich gut. Man verteidigte geschickt, machte die Räume eng. Eigentlich eine Lehrstunde für unsere A-Auswahl (wie verteidige ich richtig). Mit etwas Glück hätte man noch das eine oder andere Tor erzielen können. Am Ende eine faire Partie, in der Orlamünde etwas glücklos aggierte