SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

3. Kreisklasse
2. Spieltag - 21.08.2011 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SG Union Isserstedt II
SC Empor Mörsdorf II 2 : 4 SG Union Isserstedt II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Enrico Beyer, Andreas Seidemann

Assists

2x Franz Häseler

Gelbe Karten

Martin Tänzer, Peter Hebenstreit, Andreas Seidemann, Franz Häseler

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')Andreas Seidemann (Franz Häseler)
2:0 (25')Enrico Beyer per Freistoss (Franz Häseler)
2:1 (33')SG Union Isserstedt II
2:2 (43')SG Union Isserstedt II
2:3 (66')SG Union Isserstedt II per Elfmeter
2:4 (88')SG Union Isserstedt II

Verdienter Sieg für Unioner

Solange das B-Team des SC Empor sich auf spielerische Akzente konzentrierte hatte man das Spiel auch im Griff. Folgerichtig die 2:0 Führung in der 25. Minute.
Ab Minute 30 war man aber nur noch mit Nebenschauplätzen beschäftigt. So war man fast nur noch, wie am letzten Wochenende in Graitschen, mit dem mittelmäßig pfeifenden Schiedsrichter beschäftigt. Hier sollten die Verantwortlichen unseres B-Teams die Verantwortung übernehmen und positiven Einfluß auf die Mannen nehmen. Bei einer ordentlichen aufs Spiel konzentrierten Leistung wäre ein Sieg für Mörsdorfs Reserve allemal drin gewesen.