SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
3. Spieltag - 22.08.2009 15:00 Uhr
FSV Einheit E'berg   SC Empor Mörsdorf II
FSV Einheit E'berg 3 : 1 SC Empor Mörsdorf II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

Andreas Seidemann

Assists

Nils Vollmer

Gelbe Karten

Andreas Seidemann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (12')FSV Einheit E'berg
2:0 (43')FSV Einheit E'berg
3:0 (44')FSV Einheit E'berg
3:1 (50')Andreas Seidemann (Nils Vollmer)

Kommentar zum Spiel

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Keineswegs war Empors Reserve soviel schlechter. Eisenberg hatte in der 1. Hälfte vier Torchancen und nutzte drei. Bei einer ordentlichen Chancenausnutzung der Empor- Kicker hätte es durchaus zur Hälfte Remis stehen können, den höheren Spielanteil hatte Empor allemal. Auch in der 2. Hälfte nahmen die Jungs aus Mörsdorf das Spiel wieder in die Hand und es gelangen wieder sehr gute und für den Gegner gefährliche Spielzüge, logische Folge, der Anschlußtreffer. Aber leider reichte es nicht zu weiteren Treffern. Ein Remis wäre allemal verdient. Trotz der Niederlage kann man den Mannen um Kapitän Andreas Müller wieder eine gute Leistung bestätigen, sehr gut auch der Keeper Andre Stephan, der bei allen drei Gegentoren machtlos war.