SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

3. Kreisklasse
1. Spieltag - 09.08.2009 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Jena- Zwätzen III
SC Empor Mörsdorf II 1 : 2 SV Jena- Zwätzen III
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robin Kirstein

Assists

Alexander Roitzsch

Gelbe Karten

Tino Peißker, Enrico Beyer

Zuschauer

55

Torfolge

0:1 (27')SV Jena- Zwätzen III (Alexander Roitzsch)
1:1 (40')Robin Kirstein
1:2 (63')SV Jena- Zwätzen III

Kommentar zum Spiel

Ein Sonntagsschuss von Barich bescherte den Gästen aus Jena den Dreier. Mörsdorf II, mit stark veränderter Mannschaft zur Vorsaison, hatte im ersten Durchgang gute Szenen, verpasste aber mehr als einen Treffer. Peißker hätte per Kopf sowie Vollmer und Hauck per Freistoß treffen können. Als Beyer im Mittelfeld den Ball vertändelte, zog Barich aus 30 Metern ab, der gute Stephan im Empor-Tor war ohne Chance. "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, doch Barich hatte was dagegen", sagte Empor-Trainer Mario Dietz.


Quelle: piek/OTZ/11.08.2009