SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

3. Kreisklasse/ Staffel A
3. Spieltag - 27.09.2008 15:00 Uhr
SV Wolfersdorf   SC Empor Mörsdorf II
SV Wolfersdorf 0 : 1 SC Empor Mörsdorf II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Enrico Beyer

Assists

Danny Blumentritt

Gelbe Karten

Andre Stephan

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (84')Enrico Beyer (Danny Blumentritt)

Kommentar zum Spiel

Zwanzig Minuten Fußball (zehn am Anfang und zehn am Ende) — da kann man aus Eintracht-Sicht nicht gewinnen. Es stand auch kein Team auf dem Platz, viele war Stückwerk bzw. eine Einmann-Vorstellung. Glück für Wolfersdorf, dass Markus Hölbig im Tor wiedermal gut drauf war, einige Bälle auf der Latte landeten und einzelne am Tor knapp vorbei strichen.
Das goldene Tor des Tages fiel nach einem Befreiungsschlag. Blumentritt nahm den Ball an der Mittellinie an, legte ihn auf die linke Seite zu Beyer. Der schoss mit rechts scharf und flach in die lange Torwartecke. Da war auch der beste Eintracht-Spieler geschlagen. „Wir hatten bis zum l:0 noch eine Reihe guter Chancen, Wenn ich allein an die beiden Lattentreffer denke. Es hätte sich fast noch gerächt, dass wir so schludrig mit den Gelegenheiten umgegangen sind", sagte. Mörsdorfs Trainer Mario Dietz. Bis zur 96. Minute, so lange ließ Peter Weber nach Verletzungsunterbrechungen spielen, mussten die Gäste die eine oder andere brenzlige Situationen überstehen. „So langsam macht mir meine Mannschaft Angst - im positiven Sinne versteht sich", sagte Dietz. Für ihn war's der zweite Sieg in Folge. Nicht gut zu sprechen war Dietz auf die Platzbedingungen. „Da hat sich für mich in den letzten anderthalb Jahren nicht viel verändert."


Quelle: OTZ/piek 30.09.2008