SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
22. Spieltag - 13.04.2008 14:30 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Blau Weiss Bürgel
SC Empor Mörsdorf II 0 : 8 SV Blau Weiss Bürgel
(0 : 4)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (02')SV Blau Weiss Bürgel
0:2 (06')SV Blau Weiss Bürgel
0:3 (07')SV Blau Weiss Bürgel
0:4 (17')SV Blau Weiss Bürgel
0:5 (46')SV Blau Weiss Bürgel
0:6 (67')SV Blau Weiss Bürgel
0:7 (80')SV Blau Weiss Bürgel
0:8 (85')SV Blau Weiss Bürgel

Kommentar zum Spiel

SC-Betreuer Klaus Hädrich mußte in dieser Saison häufig leiden, doch so schlimm wie am Sonntag, war's noch nie. Nach sieben Minuten hieß es 0:3. "Wir standen noch garnicht richtig auf dem Platz, da war das Spiel gelaufen", sagte Hädrich. Zwischen der 17. und 67. Minute ging's einigermaßen bei Empor II. Eine richtige Torchance konnte der Verantwortliche nicht notieren. Die Gäste verdienten sich viel Lob.


Quelle: (piek/OTZ) 15.04.2008