SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht (2007/2008)

2. Kreisklasse
19. Spieltag - 15.03.2008 14:00 Uhr
SC Empor Mörsdorf II   SV Jena- Zwätzen III
SC Empor Mörsdorf II 2 : 4 SV Jena- Zwätzen III
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Christian Warlies, Danny Blumentritt

Gelbe Karten

Martin Schmalz, Christian Warlies, Daniel Gärtner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (19')SV Jena- Zwätzen III
0:2 (35')SV Jena- Zwätzen III
0:3 (41')SV Jena- Zwätzen III
1:3 (80')Christian Warlies
2:3 (81')Danny Blumentritt per Weitschuss
2:4 (83')SV Jena- Zwätzen III

Kommentar zum Spiel

Die Mörsdorfer zeigten sich wie verwandelt zur Vorwoche. Die Gäste aus Jena führten zur Halbzeit schon 3:0, doch es wurde noch mal richtig eng. Die Empor- Reserve verkürzte auf 1:3 und später sogar auf 2:3. Es hätte nicht viel gefehlt und der Ausgleich wäre gefallen. "Ich muß der Mannschaft ein großes Kompliment machen. Das sah kämpferisch richtig gut aus. Jena- Zwätzen war heute einfach die etwas clevere Mannschaft. Auf diese Leistung können wir aufbauen", sagte SC- Übungsleiter Alfons Straub.


Quelle: piek/OTZ/ 18.03.2008