SC EMPOR
Mörsdorf e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht (2006/2007)

Kreisliga
26. Spieltag - 16.06.2007 15:00 Uhr
SC Empor   SV Orlamünde
SC Empor 1 : 2 SV Orlamünde
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Bülent Ülker

Gelbe Karten

Danny Blumentritt, Bülent Ülker

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (24')Bülent Ülker
1:1 (69')SV Orlamünde
1:2 (70')SV Orlamünde

SC Empor Mörsdorf - SV Orlamünde 1:2 (1:0)

Auch am letzten Spieltag der Saison 2006/ 2007 wurde es nichts mit einem versöhnlichen Abschluss.
Erneut wurde eine Führung aus der Hand gegeben und man verlor ohne sich aufzubäumen 1:2.
Der Wille sollte keinem abgesprochen werden, doch die Mittel mit denen versucht wird zum Erfolg zu kommen reichen einfach nicht aus. Leistungsträger laufen seit Wochen ihrer Form hinterher weil wenig oder gar nicht trainiert wird. Läuft es nicht werden Nebenschauplätze wie Schiedsrichter oder eigene Mitspieler ?gepflegt?.
Das letzte Spiel wurde somit zu einem Spiegelbild vor allem der Rückrunde.
Im Angriff kaum Durchschlagskraft (wann musste der gegnerische Torwart Glanzparaden zeigen?), im Mittelfeld zu wenig Konstruktivität und Führung. In der Abwehr können die konstant spielenden Hädrich und Opitz nicht alle Fehler ihrer Vorderleute ausmerzen.
Der erreichte 8. Platz entspricht weder den Zielen des Vereins noch denen der treuen Fans.
Es gilt in der freien Zeit bis zum 17. Juli nachzudenken und endlich mit Nachlässigkeiten und fehlendem Engagement zwischen den Spielern aufzuräumen. Mit neuen Spielern wäre wünschenswert, dass Konkurrenz und Leistungsstreben wieder den Charakter einer Mörsdorfer Mannschaft in der neuen Saison prägen.